Einweihung TSF-W am 24.3.2018

Heute wurde das neue TSF-W an die Ortsfeuerwehr Hackenstedt übergeben.

Ortsbrandmeister Thomas Müller begrüßte den Gemeindebürgermeister Klaus Huchthausen , den stellv. Ortsbürgermeister Andreas Lindenberg, den Ortsvorsteher Söder Jobst Lampe, den Kreisbrandmeister Josef Franke, den Brandabschnittsleiter Ost Matthias Mörke, den Gemeindebrandmeister Bernd Scharlemann, das Gemeindekommando und die Mitglieder aus Rat und Verwaltung. Thomas Müller berichtete über die Beschaffung des neuen Fahrzeugs und den reibungslosen Ablauf. „Man ist jetzt gut aufgestellt in Hackenstedt“. Nach allen Grußworten folgte nun die offizielle Übergabe. Klaus Huchthausen übergab den Schlüssel an Bernd Scharlemann der den Schlüssel an Thomas Müller weitergab.

Thomas Müller bedankte sich für die netten Grußworte und lud zu ein paar gemütlichen Stunden im fast fertiggestellten Gerätehaus ein.

Gemeindebürgermeister Klaus Huchthausen übergab feierlich den Schlüssel an Gemeindebrandmeister Bernd Scharlemann.