04/2019 Hilfeleistung Sonstige A7>Süd

Datum: 17. Mai 2019
Alarmzeit: 17:27 Uhr
Dauer: 2 Stunden 25 Minuten Uhr
Alarmierungsart: DME-Digitalmeldeempfänger
Art:
Einsatzort: A7>Süd
Fahrzeuge: TSF-W Hackenstedt , ELW Holle , Polizei , TSF Derneburg/Astenbeck , TSF Heersum , TSF Luttrum , TSF Sillium 
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Am 17.5.2019 um 17.28 Uhr wurden wir zu einer Evakuierung auf die BAB7 gerufen. Ein Reisebus war in der Baustelle AS Derneburg liegen gebliebenen. Die Insassen, 39 Kindern und 6 Betreuern, wurden von uns und anderen Einheiten der Gemeinde Holle zum nahegelegene Campingplatz gebracht, wo sie auf ihren Ersatzbus warteten. Um 19.52 Uhr war der Einsatz für uns beendet und wir meldeten uns wieder Einsatzbereit.

Presse:

https://m.hildesheimer-allgemeine.de/2983/article/defekter-bus-in-baustelle-stau-auf-a7.html


WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com