„Rauch aus Gebäude“ Derneburg Seecamp

Datum: 8. August 2018
Alarmzeit: 06:35 Uhr
Dauer: 55 Minuten Uhr
Alarmierungsart:
Art: Entstehungsbrand 
Einsatzort: Derneburg
Fahrzeuge: TSF-W Hackenstedt , TLF Holle , TSF Derneburg/Astenbeck 
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Wir wurden heute um 6:35 Uhr erneut zu einem Campingplatz nach Derneburg alarmiert, durch den Einsatzleiter wurde schon auf der Anfahrt die Lage runter gestuft, da nur ein Stamm an der Einsatzstelle aus der Nacht wieder aufgeflammt war. Neben den Kameraden aus Derneburg wurde nur noch ein wasserführendes Fahrzeug benötigt, so dass wir die Einsatzstelle nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter anfuhren. Dort war aber dann die OF Holle mit ihrem Tanklöschfahrzeug und hat die Reste abgelöscht. Also rückten wir wieder ein.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com