Jahreshauptversammlung 2018

Am 05.01.2019 fand die 94. Generalversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Hackenstedt/Söder statt.

Um 19 Uhr eröffnete Ortsbrandmeister Thomas Müller die Versammlung und begrüßte neben den Feuerwehrmitgliedern den Gemeindebürgermeister Klaus Huchthausen, den Gemeindebrandmeister Bernd Scharlemann und Ortsbürgermeister Felix Sukop.

Nach den Tätigkeitsberichten stand auch das schönste Thema der Versammlung an, nämlich Ehrungen, Beförderungen und Neuaufnahmen.

Der Ehrenortsbrandmeister Wolfgang Mahnkopf wurde für 65 jährige Mitgliedschaft geehrt und der Kamerad Manfred Köpsel wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

Befördert wurden der stellvertretende Ortsbrandmeister Sven Pöschel zum Hauptlöschmeister, der Kamerad Marius Weber zum Hauptfeuerwehrmann, die Kameradin Ira Knoke zur Oberfeuerwehrfrau, der Kamerad Bastian Klages zum Oberfeuerwehrmann und der Kamerad Sven Dürkop zum Feuerwehrmann..

Neu in die Feuerwehr aufgenommen, wurden die Kameraden Frederik Müller und Heinrich Clemens.

Beförderung des stellvertretende Ortsbrandmeister Sven Pöschel zum Hauptlöschmeister
« von 9 »