Rauchentwicklung B243 „Bünte“

Datum: 18. Februar 2017
Alarmzeit: 18:36 Uhr
Dauer: 29 Minuten Uhr
Alarmierungsart: DME-Digitalmeldeempfänger, E57 – Sirene
Art: Brandbekämpfung 
Einsatzort: B243
Fahrzeuge: TSF Hackenstedt 
Weitere Kräfte: Derneburg-Astenbeck TSF , Holle-ELW , Holle-LF , Holle-SW-KatS , Holle-TLF , Sottrum-LF 8 , Sottrum-TLF 8/18 


Einsatzbericht:

Bereits kurz nach der Alarmierung rückten die Hackenstedter mit dem TSF mit Stärke 1/7 aus. An der Einsatzstelle wurde nach kurzer Erkundung weder Rauch noch Brandgeruch festgestellt. Der Einsatzleiter entschied sich, die Erkundung auf zwei weitere Objekte auszudehnen, wo zum Glück weder Rauch noch Brandgeruch festgestellt wurde. Somit konnten alle alarmierten Kräfte wieder einrücken.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com