Brand in Luttrum

Datum: 27. Oktober 2020
Alarmzeit: 04:19 Uhr
Dauer: 0 Minuten Uhr
Alarmierungsart: DME-Digitalmeldeempfänger, E57 – Sirene, Handy Alarmierung
Art: Großbrand 
Einsatzort: Luttrum
Fahrzeuge: Gemeinde Holle 1. Zug , Gemeinde Holle 2. Zug , Gemeinde Holle 3. Zug 
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Heute morgen um 4:20 Uhr wurden wir nach Luttrum zu einem Scheunenbrand alarmiert.
An der Einsatzstelle bauten wir eine Riegelstellung auf der Rückseite des Gebäudes auf.
Nachdem das Feuer unter Kontrolle war, rückten wir wieder in den Standort ein, so dass wir uns um 6:30 Uhr wieder Einsatzbereit melden konnten.

https://www.hildesheimer-allgemeine.de/meldung/grosse-scheune-in-luttrum-vollstaendig-ausgebrannt.html

https://highwaynews.de/blog/niedersachsen/hildesheim/2020/10/27/48975/
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com