Ölspur Hackenstedt

Die Feuerwehr Hackenstedt wurde am Freitagabend um 19:14 Uhr zu einer Ölspur im Bereich der Bushaltestelle alarmiert. Wir streuten den betroffenen Bereich mit Ölbindemittel ab und rückten wieder in den Standort ein.

Hilfeleistung Ölspur Hackenstedt

Heute wurden wir zu einer Ölspur im Ort alamiert.
Nach der ersten Erkundung streuten wir diese ab und kehrten in den Standort wieder ein.

B6 – auslaufende Betriebsstoffe

Wir wurden am Samstagabend um 18:38 Uhr zu einer Unfallstelle auf der B6 alarmiert,um dort auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen. Die zuerst eintreffende Feuerwehr Derneburg brauchte dann aber keine Hilfe, so dass wir den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen konnten und uns um 18:56 Uhr wieder einsatzbereit im Standort meldeten.

Nette Ölspur klein

Heute wurden wir zu einer Ölspur im Bereich Nette Upstedter Str. gerufen.

Wie sich herausstellte war die aber nicht dort , sondern im benachbarten Henneckenrode.

Wir streuten im Ort insgesamt 1 Sack Bindemittel aus und kehrten in den Standort zurück.

Ölspurbeseitigung Innerorts

Die FFW wurden heute zur Beseitigung einer größeren Ölspur im Ortsgebiet Hackenstedt gerufen.

Die Ölspur wurde mit Öl-Bindemittel abgestreut.