Aktivenfahrt 2019

Rappbodetalsperre

Vom 1.3-3.3.2019 machten wir unsere jährliche Aktivenfahrt.
Am Freitag sind wir um 16.00 Uhr in richtig Hohegeiß gestartet wo wir den Abend in der gemütlichen Grillhütte verbrachten.

Am Samstag sind wir zur Rappbodetalsperre gefahren , wo einige das Fliegen lernten :-). Highlight war natürlich noch die Begehung der Hängebrücke.

Pünktlich um 13.30 Uhr waren wir in Nordhausen um die dortige „Nordhäuser Traditionsbrennerei“ zu besichtigen.
Nach einer sehr informativen Führung , mit anschließender Verköstigung , reisten wir wieder nach Hohegeiß , wo wir den Abend ausklingen lassen haben.

Am Sonntag sind wir nach einer schönen Wanderung zum Abschluss wieder in richtung Heimat gefahren.

Auch dieses Jahr wurde die Aktivenfahrt gut angenommen und stärkt die Kammeradschaft untereinander!

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com