8/2019 Unterstützung Rettungsdienst (Tragehilfe)

Wir wurden um 19:15 Uhr zur Tragehilfe für den Rettungsdienst alarmiert. Zusätzlich wurde auch die OF Bad Salzdetfurth mit der Drehleiter/TLF alarmiert, diese konnte den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen, da wir den Einsatz in Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst abarbeiten konnten.
Ende: 19:38 Uhr

05/2019 Hilfeleistung nach VU ( auslaufende Betriebsstoffe)

Wir wurden am Sonntag um 11:33 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Sottrum alarmiert. Da die Sottrumer sich zu diesem Zeitpunkt in Heersum beim Zeltlager der Jugendfeuerwehr befanden, mussten wir den Einsatz abarbeiten.
An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass aus einem Motorrad Benzin auslief, dieses haben wir abgestreut und das Motorrad sowie den PKW nach Absprache mit der Polizei von der Straße geschoben. Anschließend sind wir wieder eingerückt und konnten uns gegen 12:30 Uhr wieder einsatzbereit melden.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com