2023/04 H0 Wasserschaden

Wir wurden zur Unterstützung bei einem Hilfeleistungseinsatz im Gemeindegebiet alarmiert.

Mit im Einsatz: Freiwillige Feuerwehr Derneburg-Astenbeck.

Noch vor Ausrücken aus dem Gerätehaus kam über Funk die Meldung der IRLS: Einsatzabbruch. Keine weiteren Kräfte benötigt. #112 #feuerundflamme #wirfüreuch #freiwilligefeuerwehr #Feuerwehren #FeuerwehrDerneburgAstenbeck #ehrenamt #EINSATZINFO

Brandeinsatz Mehrfamilienhaus Holle

Der Leitstelle wurde starker Rauch aus einem Fenster eines Mehrfamilienhauses gemeldet. Die Ortswehren Holle, Sottrum und Sillium wurden alarmiert.

„Brandeinsatz Mehrfamilienhaus Holle“ weiterlesen

Rauchentwicklung B243 „Bünte“

Bereits kurz nach der Alarmierung rückten die Hackenstedter mit dem TSF mit Stärke 1/7 aus. „Rauchentwicklung B243 „Bünte““ weiterlesen

BMA Objekt Derneburg

Eine BMA (Brandmeldeanlage) in Derneburg schlug am 1.12.2016 gegen 4.00 Uhr Alarm. Nach der Erkundung konnten die eingesetzten Kräfte wieder abrücken, da es sich um einen Fehlalarm handelte.

Brandeinsatz mit Menschenleben in Gefahr

Wir wurden per Sirene und DME zu einem „Großbrand mit Menschenleben in Gefahr“ in einem Industriegebäude nach Sottrum gerufen. Während der Anfahrt wurde über Funk bereits der 2. und 3. Zug der Stadt Bad Salzdetfurth nachalarmiert, da 10 verletzte Personen gemeldet wurden. Es handelte sich glücklicherweise um eine große überörtliche Gemeindealarmübung.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com