Rauchentwicklung im Gebäude

Datum: 15. März 2018
Alarmzeit: 11:39 Uhr
Dauer: 33 Minuten Uhr
Alarmierungsart: DME-Digitalmeldeempfänger, E57 – Sirene
Art: Entstehungsbrand 
Einsatzort: Hackenstedt „Kleine Straße“
Fahrzeuge: TSF-W Hackenstedt , TSF Söder 
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Heute wurden wir zu einem Brandeinsatz(Rauch im Gebäude) in die „Kleine Straße“ gerufen. Nach der 1ten Erkundung des Gruppenführers stellte sich heraus, dass ein Kochtopf auf der angestellten Herdplatte vergessen wurde. Der 1te Angriffstrupp ging unter Atemschutz in das Gebäude vor, stellte die Herdplatte ab und brachte den qualmenden Topf vor die Haustür. Danach wurde das Haus gelüftet, da das Ober und Untergeschoss stark verqualmt waren. Zum Schluss setzten wir den Rauchmelder zurück und kehrten in den Standort zurück.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com